Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Super Paper Mario

Nach unten 
+3
lofwyr
Fiyuri
Mistery-43
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 2:59 pm

.


Zuletzt von Naniro am Di Nov 08, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 5:14 pm

hab ich noch nie gezockt^^hab keine meinung^^

P.S. nur so zitterst du bissl^^ wegen den smyilies^^ XD jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor upppsss^^XD
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Fiyuri
Smasher
Smasher
Fiyuri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Münster
Main : CF
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 5:58 pm

Das Spiel ist, finde ich, sehr gut und spaßig gemacht. Nur die Rätsel sollten ein bisschen besser gemacht werden. Aber trotzdem an sich eine sehr gute Idee mit dem 2D -> 3D Flip.

Die Grafik ist mir wayne, solange das Spiel Spaß macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 7:29 pm

.


Zuletzt von Naniro am Di Nov 08, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 7:58 pm

war blos ein witz^^
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedDi Okt 23, 2007 9:51 am

ich finds auch ganz gut, bissle schwerer vieleicht.
aber sonst ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedMi Okt 24, 2007 9:05 pm

.


Zuletzt von Naniro am Di Nov 08, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedDo Okt 25, 2007 2:14 pm

die idee finde ich extrem genial
mit dem dimensions wechsel und so

aber .... es ist zu einfach und leicht buggy


schadé nintendo pale

king
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedDo Okt 25, 2007 2:47 pm

hätte ich die wahl ob ich es mir nochmal kaufen könnte hätte ich es mir nicht gekauft, da es momentan auch andere gute Spiele gibt bzw. noch kommen. Die rätsel sind auch viel zu leicht und die ewig langen Dialoge sind nervig. SPM ist jetzt kein schlechtes Spiel aber falls du nicht so viel geld hast^^ solltest du auf SPM verzichten (Das ist meine Meinung, du kannst dir ja noch ein paar reviews anschauen und dan kannst es selbst bewerten.)
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedDo Okt 25, 2007 5:53 pm

Finde das spiel ein für sich ganz gut, es unterscheidet sich ganz bewusst von seinen Vorgängern(Paper Mario, Paper Mario 2).
Da es auf eigene innoative ideen stützt, die die fähigkleiten der Wii ausnutzen sollen(Sensorbarunterstützung, Wii FB schütteleinlagen).
Was dass spiel an sich "einzigartig" macht, ist der geniale humor der dialoge, und die zahlreichen anspielungen, wie es sie noch nie in einem Nintendospiel gab.Lachkrämpfe sind schonmal vorprogrammiert, und dabei dafür dass die dialoge so ausgefallen sind, stört mich die unzählige masse der textblasen überhaupt nicht. king
Dafür kommt es aber umfangmäßig und von neuem "Paper Mario jump and run gameplay", überhaupt nicht an seine vorgänger an, mein persönlicher favorit ist Paper Mario 2.Gegen die komplexität der rundenbasierten rollenspielkämpfe kommt das neue jump and run gameplay einfach nicht an, was aber nicht heißt, dass sie keinen spaß machen würden.
Af jeden fall eine gekommene abwechslung, aber für einen nachfolger bitte mal wieder "klassische rundenbasierte kämpfe".
Wogegen die story von Super Paper Mario auf jeden fall nicht schlecht ist.
Für alle "Super Mario fans" ohnehin ein absloutes MUSS, alle anderen sollten probe spielen, oder lieber auf Super Mario Galaxy warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedDo Okt 25, 2007 9:42 pm

.


Zuletzt von Naniro am Di Nov 08, 2011 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_minipostedFr Feb 22, 2008 7:43 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Ich fand das Game für den Game Cube grafisch viel besser als für die Wii.Auch das System mit dem tauschbarem Teammitglied hat mir sehr gut gefallen.Die Elfen finden ich ein wenig zu schlicht geraten.Und,dass man so ziemlich alle Aufgaben mit dem Wechseln in den 3d-Modus löst,wird nach einiger Zeit ziemlich eintönig. jocolor jocolor jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Paper Mario Empty
BeitragThema: Re: Super Paper Mario   Super Paper Mario Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Super Paper Mario
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bestes 2D mario ?
» Beste 3D Mario
» Super Mario Galaxy
» Super Mario RPG: Rawest Forest Song
» Super Sonic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Super Mario-
Gehe zu: