Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Super Mario Galaxy

Nach unten 
+3
lofwyr
Kralle5958
tuitz
7 verfasser
AutorNachricht
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_minipostedFr Nov 16, 2007 2:48 pm

Seit heute ist es drausen, dass wohl Beste Wii Spiel (bis jetzt), das ist natürlich SMG. Wie ist euer erster Eindruck, hat es eure Erwartungen (bis jetzt) erfüllt?
Postet was das zeug hällt!!! Wink

PS: Mein Review kommt ca. nächste Woche.


Zuletzt von am Fr Nov 16, 2007 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_minipostedFr Nov 16, 2007 3:05 pm

Durch einen verkaufs fehler bei unserem gamestop habe ich es schon zeit dienstag ^^
und des spiel is einfach genial!
Nach oben Nach unten
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_minipostedFr Nov 16, 2007 3:10 pm

also ich habs schon seit gesternt.
grafisch gesehen ist es natürlich genial (für wii)
wunderbare melodien runden das gesamt bild angenehm ab.
die steuerung, ist gut gelungen kommt aber nicht an mario 64 herann.
das level design ist gut gelungen und die charaktere glaubwürdig,
die story klassisch aber gut.
jedoch sollte es "geübte" spieler nicht auf dauer fesseln.

fazit : im momment mit abstand das beste wii spiel. zudem sogut wie jeder wii besitzer greifen wird/sollte, jedoch geht das "mario feeling" irgendwo in der weiten galaxy verloren, so kommt man sich leicht etwas "fehl am platz" vor.
es ist zwar nicht der erhoffte jahrhundert titel aber trotz all dem ein sehr gut gelungenes wii spiel das nur zu empfehlen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Super Mario Galaxy-Fazit   Super Mario Galaxy Icon_minipostedDi Nov 20, 2007 12:20 am

Super Mario Galaxy ist für mich eher ein "zweischneidiges Schwert".
Was für viele ein ganz schön positiver aspekt sein wird ist, dass im spiel viele spielelemente von Super Mario 64, 2D Mario spielen und noch von vielen anderen teilen der serie mit eingebunden werden.
Was mir aber dabei sehr Negativ auffällt ist, dass das Spiel viel vom "Orginalen Super Mario" flair eingebüßt hat, wegen den neuen Handlungsort des neuen 3Dteilers. nämlich das "Weltall".Es ist einfach nicht dasselbe, was bis jetzt jedes andere Mario spiel so besonders gemacht hat, und für mich persönlich der größte Minuspunkt im spiel.
Wenn wir aber jetzt die grafik analasieren, fällt und einfach nur ein traumhafte detallierte Galaxy auf mit viel liebe zum Detail, mit effekten die wir sonst in keinem anderen Mario spiel gesehen haben.Mit Abstand das bis jetzt eindrucksvollste Wii spiel in sachen Grafik.Der Sound kann ebenfalls überzeugen, denn zumersten mal gibt es einen "Orchestralen soundtrack" im spiel(Den es sonst auch in den 3D Zelda teilen gab), der nicht ganz selten zu Ohren kommt.Sorgt auf jeden fall für stimmung, sowie die zahlreichen anspielung auf alten mario Lieder wie zum beispiel "Super Mario Bros.3" in gewissen levels.
Aber jetzt werde ich nun zum Punkt kommen:Eininsgesamt nettes Mario 3D Jump and Run, was besonders technisch voll und ganz überzeugt.Aber spielerisch würde es nie den Klassiker "Super Mario 64" das Wasser reichen können, weil das flair total anders im Weltraum rüberkommt, und auch die minipkaneten viel zu klein sind.

Euer mondenbrawler^^ Smile
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_minipostedDi Nov 20, 2007 1:25 pm

ich kann mondenbrawler voll zustimmen, nur finde ich es auch spielerisch einfach genial king
Nach oben Nach unten
Mewtu
Anfänger
Anfänger
Mewtu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Ort : Tirol
Laune : gut
Anmeldedatum : 31.12.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_minipostedDi Jan 01, 2008 12:11 pm

Ich habe es leider noch nicht! Aber das alles hört sich für mich sehr positiv an! Scheint so, als hätte ich in der lezten Woche was versäumt! Sad Mad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://www.lugia.aktiv-forum.com
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_minipostedFr Feb 22, 2008 7:40 pm

Smile Smile Smile Smile Du kannst die Super Mario Galaxy ja noch immer schnappen,inzwischen dürftest du auch Lösungen zu Spielehit finden,wenn du nicht weiterweißt.Oder frage doch dann einfach hier im Forum nach. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario Galaxy Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Galaxy   Super Mario Galaxy Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Galaxy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bestes 2D mario ?
» Beste 3D Mario
» Super Paper Mario
» Super Mario RPG: Rawest Forest Song
» Super Sonic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Super Mario-
Gehe zu: