Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phantasy Star Online

Nach unten 
AutorNachricht
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Phantasy Star Online   Sa Okt 20, 2007 3:31 pm

Das ist DER thread für alle , die PSO lieben , es mögen oder es schätzen gelernt haben.

PSO ist wie ihr vielleicht wisst , das erste, das einzigste und warscheinlich sogar eines der besten online rollenspiele die es jeh gegeben hat und zudem ist es auch noch das einzigste online rollenspiel für die guten alten NGC.

die server sind leider schon seit juni diesen jahres offline
jedoch gibt es eine möglichkeit pso immernoch online zuspielen, nämlich auf privaten servern.
wer fragen dazu hat, kann mich gerne fragen ich sage euch dann wie es funktioniert.

was viele leider auch nicht wissen ,ist das pso auch OFFLINE funktioniert.
das heißt ihr könnt zusammen, bis zu 4 spieler auf einem fernseher, euch gemeinsam durch die welt von ragol schnetzeln.was wirklich sehr spassig ist pirat

so nun seit ihr gefragt. wie weit seit ihr bei pso , was für lustige sachen habt ihr vielleicht schon erlebt und und und .

der thread steht euch offen

MfG iLLu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Sa Okt 20, 2007 8:19 pm

.


Zuletzt von Naniro am Di Nov 08, 2011 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   So Okt 21, 2007 2:30 pm

naja und wenn ihr dann online spielen könnt
fargt mich einfach und ich sage euch , wie ihr auf die privaten server kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 27
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   So Okt 21, 2007 6:04 pm

Welcher depp weiß denn nicht, dass man offline spielen kann? :O
Natürlich ist es ein spitzen rollenspiel, besonders online, hatte aber leider nie dir möglichkeit dazu gehabt. Sad
Ich würde es toll finden, wenn ein nachfolger für Wii erscheinen würde.Daran kann man schlißlich USB tastaturen anschlißen, und der ganze online service ist viel besser als der, des gefloppten Cubes.
Naja, abwarten und Tee trinken! king

_________________
Wir Leben, so stellen wir fest, in einer befremdlichen Welt.Wir möchten verstehen, was um uns herum geschieht, und uns fragen.Wie ist das Universum um uns herum geschaffen?Welchen Platzt nehmen wir in ihn ein?Was bedeutet leben, und was sind wir?
Meine kleine Geschichte der Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   So Okt 21, 2007 6:56 pm

die gc version habe ich lediglich angespielt
mehr zeit habe ich in die dreamcast fassung gesteckt
was wirklich ein top game war
voralem da damals online gaming mit konsolen was völlig neues war!
im direkten vergleich finde ich die dreamcast version sogar teils besser.
meiner meinung nach ist pso definitiv eines der besten online games aller zeiten !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   So Okt 21, 2007 6:59 pm

jeah endlich mal ein paar pso spieler Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

so mal zu meinen chars :also ich spiele die gc version und habe nen Ramar lvl 211
Humar lvl 250 und
nen Fonewm lvl 118
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Mo Okt 22, 2007 3:31 pm

Boar ist ja voll heftig O_o
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Mo Okt 22, 2007 5:43 pm

Ich muss schon sagen das was hier steht ist ja ganz schön toll hätte nicht gedahct das so viele PSO spielen.
Ich hab es endlich egschafft es mir zu ersteigern und vorher hab ich nur mit illu gezockt.
Ich hab nen 80 hunter Mensch und mit DEL Saber´s buster und Del Saber shield get es ganz schön rund im game und das beste ist das ich leuchte wie nen glühwürmchen Cool
aber eigentlich wollt ich nur noch sagen das die episode 1 auf dem cube genau die selbe ist wie die auf der dreamcast halt nur auf cube und der eigentliche cube teil ist erst episode 2
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M.E.R.255
Middle-User
Middle-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Ort : Meda Empire
Main : Samus
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Di Okt 30, 2007 5:31 pm

Ich hab zwar auch PSO I&II und hätte so jetzt auch etwa Lv 200, aber irgendwie weiß nicht wieso aber meine Memory Card löscht sich wegen diesem Spiel ständig. und zwar ab Ultimate Mode grrrrh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mario-club-master.de
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Di Okt 30, 2007 8:21 pm

des ist wirklich scheiße für dich ich fühl echt mit da es ja son geiles game ist

_________________
Ich bin ein Teil von der Kraft die gutes will und Böses schafft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M.E.R.255
Middle-User
Middle-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 28
Ort : Meda Empire
Main : Samus
Anmeldedatum : 29.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Di Okt 30, 2007 9:19 pm

Höhö danke, dank dem Spiel musste meine Memory Card mehrmals formatiert werden also komplett geöscht ich verstehe einfach nicht was daran falsch war. ich habs aus dem laden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.mario-club-master.de
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 26
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Di Okt 30, 2007 9:52 pm

M.E.R.255 schrieb:
Höhö danke, dank dem Spiel musste meine Memory Card mehrmals formatiert werden also komplett geöscht ich verstehe einfach nicht was daran falsch war. ich habs aus dem laden!

Ich weis es^^

Also M.E.R.255 moin Freund:

Das Game ist nix für dich^^ du bist für SSBM geboren ?=!^^
Und für MPH und so…

aber hauptsächlich für SSBM!!!

deswegen kackt die memocard immer bei dem game ab^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Mi Okt 31, 2007 4:54 pm

es kann die möflichkeit bestehen , dass du mit nem freund gezockt hast und den char auf seine temorären chars geschoben hast und ihn vergessen hast.
wenn du dann pso bei dir startest formatiert sich die memo card
weil der char net drauf ist .
also es wäre eine möglichkeit warum du dieses problem hast. king

_________________
MfG iLLu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   Mi Nov 07, 2007 11:02 pm

ich wollt nur mal sagen dsa ich das topic für die items gelöshct hab da sihc ja eh keiner mehr erinnern kann was man gefunden hat wo und bei welchem gegner.
ich kann ja noch mal nen topic auf amchen in dem ich und illu mal unsere itembank tiegn die ziemlich voll mit special weapon´s ist^^

_________________
Ich bin ein Teil von der Kraft die gutes will und Böses schafft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantasy Star Online   

Nach oben Nach unten
 
Phantasy Star Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Die Starstable-Datenbank
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: RPG-
Gehe zu: