Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Empty
BeitragThema: Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo   Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 5:10 pm

Was sind eure wünsche für die nächste konsole von Nintendo? Rolling Eyes

denn ich sage es ganz ehrlich, und gott möge mich hassen,
aber ich denke, ganz ehrlich, das die wii es nicht lange schaffen wird
ich liebe nintendo und ich liebe die wii aber nintendo wird wohl oder übel sich schon recht früh wieder mit der next gen befassen müssen.
nun aber , um den teufel nicht an die wand zumalen , würde ich mal gerne wissen was eure wünsche für diese neue konsole wären .

ich würde sagen das sie aufjeden fall mehr power haben muss also min. die power der ps3 denn in 2-3 jahren ist die hardware ja auch net mehr so teuer und hd ist dann pflicht weil ja die hd fernseher auch verbreiteter sein werden.die steuerung über bewegungsempfindliche controller müsste bei behalten werden aber die sensor bar abgeschafft werden! so
nun eure meinungen und wünsche



NINTENDO 4 EVER
Nach oben Nach unten
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
Ninja


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo   Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 9:43 pm

Boah fang nicht mit neuem Next-Gen an, die Wii ist gerade draussen und das reicht mir erstmal tongue


Wenn ich jetzt schon darüber nachdenke, wurd mir schlecht lol!
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo   Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 11:22 pm

Ich würd mich freuen, wenn Nintendo die grundtechnischen Nachteile zu den Konkurenten aufholen würde und die Wii Steuerung perfektionieren würde. Weiterhin wäre eine weitere Revolution ganz nett... hoffentlich macht es die Wii doch eine sehr lange Zeit. Wink
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo   Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Icon_minipostedSo Okt 21, 2007 9:21 pm

hm ich denke in 2/3 jahren wäre wie schon erwähnt eine ps3 ähnliche hardware wünschenswert doch ich bezweifle das es soweit kommt
nintendo hat mit dem momentanen "weg" erfolg und den werden sie auch beibehalten. leider. aber die sensor bar gehört wirklich weg !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo   Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 3:11 pm

okay ich weis es nicht xD also ich muss da ninja beim ersten kommentar recht geben :B xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Empty
BeitragThema: Re: Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo   Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Eure Wünsche für die Nextgen von Nintendo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Only, Ja oder Nein?
» nintendo handheld history
» welche nintendo konsole ist die beste
» Eure Lieblingssendung
» Eure Liblingsspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Allgemein-
Gehe zu: