Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 eure story ist gefragt !

Nach unten 
+7
tuitz
Waldmeister
Mistery-43
makorus
The Eraser
iLLu
lofwyr
11 verfasser
AutorNachricht
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 7:41 am

mit welchen videospiel hat eure leidenschaft begonnen ?
verbindet ihr irgend welche emotionalen erlebnisse mit einem videogame ?
gibt es einen charakter mit dem ihr euch identifiziert ?

ich fange dann mall an Arrow

meine fanatische videospiel leidenschaft begann 98 bei zelda oot
anfangs als das spiel noch neu war spielte ich es gute 10 stunden täglich
es ging soweit das ich sogar in der schule an nichts anderes gedacht habe
und mir auf dem block neue lösungswege für die dungeons überlegt hatte.
als ich dann das spiel durch hatte konnte ich gar nich fassen das es nun vorbei sein soll und begann das spiel von neuem.
bei schulausflügen musste der offizielle spieleberater mit (wen nicht spielen dann lesen)
und ging es euch bei einem spiel vieleicht ähnlich ?

nun seit ihr drann !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 3:05 pm

Naja bei mri hat eig alles mit Yoshi begann... Dieser tolle Dinosaurier xD. Naja ich hab eig. nur 2 spiele von ihn... aber es kann sein das Yoshis universal Grawitasion weis nicht wies geschreiben wird Razz , warglaub ich auch eines meiner ersten spiele
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 5:41 pm

meine leidenschaft begann , als ich mit 6 einen nes bekam
und dazu super mario bros.
seit dem liebe ich nintendo king

nintendo is best king

MfG iLLu king
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 8:10 pm

Wie schon oft gesagt, fing ich mit SEGA an, einem Master System II. Ich besaß 3 Spiele, wobei ich nur 2 kapierte - das Tennis spiel war auf Englisch...: Sonic und Alex Kidd. 2 Meisterwerke an die ich mich heute noch gerne erinnere und die einzige Konsole, an der meine ganze Familie gezockt hat. Neutral
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedDi Okt 23, 2007 10:37 am

alex kidd in miracle world eines der besten jump n run die es gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
makorus
Neuling
Neuling
makorus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 31
Ort : Fritzlar (bei Kassel^^)
Main : Unterschiedlich aber meistens Link,Roy oder Mario
Laune : also ich hab gute laune xD
Anmeldedatum : 18.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedDi Okt 23, 2007 8:30 pm

Bei mir war es Super Mario Bros auf NES.Das war eine Kassette wo noch Tetris und ein echt krankes Fussballspiel draufwaren xD
Außerdem noch Kid Icarus auch auf NES, wo ich zwar nie über das 2.Level rausgekommen bin und manchmale hätte ich das Ding an die Wand schmeissen können, aber es war lustig.Dann habe ich einen gelben Razz Gameboy Colour mit Super Mario Bros Deluxe bekommen und so gings dann immer weiter mit Pokémon,Donkey Kong Country und,und,und..... geek
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedDi Okt 23, 2007 10:11 pm

lofwyr schrieb:
alex kidd in miracle world eines der besten jump n run die es gibt Very Happy

Genau dieses hatte ich damals und meine Mutter hatte es als erstes durchgezockt, genial, vielseitig und ein Stück Erinnerung für mich... Sad
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMi Okt 24, 2007 9:05 am

makorus schrieb:
Bei mir war es Super Mario Bros auf NES.Das war eine Kassette wo noch Tetris und ein echt krankes Fussballspiel draufwaren xD


bei dem fussballspiel handelt es sich nintendo world cup,
die "kassette" mit den 3 games lag wen ich mich recht erinnere dem nes bei.
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMi Okt 24, 2007 3:35 pm

öhhh, ich hätte ne SNES mit ähh 8 Spielen oder so bekommen wollte aber umbeding die NINTENDO 64^^ weil die mein cousin auch schon hatte^^ XD
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMi Okt 24, 2007 6:00 pm

öhmm ja alos der konsolero war ich eigenltich noch nie wirklich bis jetzt und pc war auch vor her nicht mein ding aber mit dem sega von vatern hat alles begonnen.
klass etitel sonic the hedgehog 2 und ne lustige 3 combi an spielen und ecco der delphin auhc wenn ich das spiel bis heut nicht check.
und jetzt seit dem cube viel konsole zocken außer wii weil noch kein wirklicher titel draußen ist der mich jetzt anspricht.
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMi Okt 24, 2007 7:31 pm

bei mir fing alles mit Chrash team racing, auf der PS von meinen Bruder an.
Ich glaub das hat mal 100 DM gekostet da hab ich ewig drauf gespart jeden Pfennig aufgehoben, und dan eines Tages war es so weit ich hatte das Geld zusammen und kaufte mir es. Am Anfang fand ich das Spiel sehr enttäuschent da ich die Steuerung nicht gecheckt habe^^ aber dan war es einfach nur das geilste game was ich kannte, besonders der MP war so was von Geil.^^
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMi Okt 24, 2007 8:24 pm

Zeit ich geboren bin habe ich was mit Nintendo zutun aber mein aller erstes spiel wr... hm Super mario auf der snes ^^
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda Link’s Awakening DX   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedFr Okt 26, 2007 5:13 pm

Ich spielte zwar schon vorher oft Super Mario Land auf dem Game Boy, aber richtig begonnen hat es bei mir mit "The Legend of Zelda DX Link’s Awakening DX" für den Game Boy Color(Also das remake).
Es war 1998 zu zeiten wo der Game Boy Color rauskam, da wünschte ich mir zum achtjährigen Geburtstag einen Game Boy Color mit dem spiel
The Legend of Zelda Link’s Awakening DX!
Ich war hinundweg, wie groß das ganze war, und die geheimnissvolle "viruswelt", sorgte bei mir für eine mysteriöse note des spiels.
Das spiel wo ich ganz besondere emotionen erlebte, war ganz klar "Super Mario 64".Es ist bis heute noch der King auf dem 3Der Jum and run thron, ich war damals jedesmal ganz aufgeregt es zu spielen.Und mit hats in keinem videospiel so viel spaß gemacht, die umgebung zu erkunden, weil es halt soo umfangreich war!Bombastisch!
So, das waren meine persönlichen gamerursprünge!
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedFr Okt 26, 2007 6:12 pm

ha zu links awaking dx hab ich ne frage haste du den extra tempel gefunden der noch in diese version eingefügt wurde???
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 2:11 pm

Waldmeister schrieb:
ha zu links awaking dx hab ich ne frage haste du den extra tempel gefunden der noch in diese version eingefügt wurde???
öh man wo war en der ich hatte den m gefunden des weiß ich noch xD
Nach oben Nach unten
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
Ninja


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 2:22 pm

Wenn du es nicht weißt dann red auch nicht so einen Stuß!
Nach oben Nach unten
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Zocken   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedSo Nov 11, 2007 6:32 pm

Alles begann bei mir,als ich zu Weihnachten ein game Boy Color geschenkt bekam mit dem Game Mickeys Racing Adventure und darauf folgten eben die modernen Geräte bis zum Nintendo DS.Der Zockerbann ist bei mir immer noch nicht gebrochen. I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Nein :D   eure story ist gefragt ! Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:25 am

Waldmeister schrieb:
ha zu links awaking dx hab ich ne frage haste du den extra tempel gefunden der noch in diese version eingefügt wurde???

Nein, leider nicht, habe mich meistens mit dem Virenwelten beschäftigt! Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure story ist gefragt ! Empty
BeitragThema: Re: eure story ist gefragt !   eure story ist gefragt ! Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
eure story ist gefragt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingssendung
» Eure Lieblingsvideospiel genres?
» Eure Liblingsspiele
» Eure Lieblings RPG
» Eure Lieblings VC Spiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Offtopic :: Alltag-
Gehe zu: