Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblings ACWW einwohner

Nach unten 
+5
iLLu
Fiyuri
Mysterydungeon
Mistery-43
mondenbrawler
9 verfasser
AutorNachricht
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedDo Okt 18, 2007 11:15 pm

Also da ich so ein großer Animal Crossing Wild World fan bin(Auch ACWW genannt), dachte ich, dass ich mal den Animal Crossing thread anbreche.
Und meine frage lautet:Wer ist euer lieblingscharakter im spiel?
Also mein lieblingsbewohner im spiel ist "Julian", da er etwas faul aber dennoch eine sehr nette und hilfsbereite personist wenns drauf ankommt.Und der ladenbesitzer Tom Nook mag ich sehr, da er geizig ist aber dennoch ein freundliches wesen^^(Erinnert mich fast an Mr.Krabs).
Jetzt seid ihr dran, wem mögt ihr am liebsten in ACWW?Schreibt einfach hier rein.Ich warte auf euere posts, euer mondenbrawler. flower
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedDo Okt 18, 2007 11:17 pm

Mein Lieblingschakra ist... Mistery-43^^ Wink

Also ich.

yo der Postbote ist auch noch geil^^

Flatter flatter...
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Mysterydungeon
Anfänger
Anfänger
Mysterydungeon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Berlin
Main : Super Mario, Ash
Laune : der Situation entsprechend! ;-)
Anmeldedatum : 17.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedDo Okt 18, 2007 11:25 pm

also meine Lieblingsfigur ist klara, (das stinktier oder sowas), weil sie ein eher sehr freundlicher typ ist, und nicht so aufdringlich ist, wie manche anderen. Aber nook ist eher karakterschwach geworden, ich finde man kann ihn garnicht richtig einordnen, oder was sagt ihr dazu? Surprised
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedDo Okt 18, 2007 11:38 pm

Wieso charakterschwach?Okay, durch das viele geld und den harten zeiten in der großstadt wurde er selbstverständlicherweise etwas mitgenommen, deshalb es ja auch klar ist dass er manchmal schwächen zeigt und traurigkeit.Aber sonst ist er immer der groß Geschäftsmann, der sich von niemanden die sicht zum ziel wegnehmen lässt!
Er ist ein ziemlich zielstrebbiger kerl, und auch sein ehrgeiz ist auch nicht ohne. sunny

genau aus diesem grund bewundere ich seine persönlichkeit, wie eisern er ist. king
Nach oben Nach unten
Fiyuri
Smasher
Smasher
Fiyuri


Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Münster
Main : CF
Anmeldedatum : 16.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedDo Okt 18, 2007 11:52 pm

Noisette oder so...
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 4:13 pm

der singende hund
ach wie hieß der nochmal ..*denk,denk*
Nach oben Nach unten
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
Ninja


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 9:55 pm

K.K. Slider! Wink


Also meine Lieblingseinwohner sind: der starke Bernd und die süß-freche Sophie cat
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 11:31 pm

Ich fand Keeks am coolsten - auch vergleichbar mit Fido... die sind immer locker und cool drauf. Beide haben die selbe Persönlichkeit und sind total nett. Kong war auch große klasse. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Antwort:   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedSa Okt 20, 2007 7:31 pm

Also meine lieblings Bewohner sind:Kong, Konrad, Erika,Tina Sina find ich auch gut und Tom Nook sowie seine seine eingestellten Kinder^^ Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedSo Okt 21, 2007 9:53 pm

bastian keine ahnung finde den am sympathischsten und kk slider
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 2:18 pm

Meine beiden sind ganz lar Knuspi und Konrad die waren schon von anfng an da und habe sie nie su der Stadt rausgelassen xD
Aber laida is Konrad letzte woche ausgezogen :'(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings ACWW einwohner Empty
BeitragThema: Re: Lieblings ACWW einwohner   Lieblings ACWW einwohner Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Lieblings ACWW einwohner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» acww (FC tauschen)
» acww onlien modus
» Lieblings Charakter
» Eure Lieblings RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Animal Crossing-
Gehe zu: