Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Animal Crossing history

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Die Animal Crossing history Empty
BeitragThema: Die Animal Crossing history   Die Animal Crossing history Icon_minipostedDi Nov 20, 2007 9:21 pm

Mit diesem Topic wollte ich mal als mod die Animal Crossing Geschichte genauer erläutern, auch wenn nicht alzu umfangreich, aber auf jeden Fall denke ich mal ganz nützlich für euch:

2001
Am 14.September erschien Doubutsu no Mori(Animal Crossing), für den N64 exklusiv in Japan, hatte sich aber wegen den eher "japanischen stil" nie in dem westlichen Markt durchgesetzt.



2004
Animal Crossing erschien in diesem jahr am 24. September für den GameCube auch in Europa(In Japan Doubutsu no Mori plus) .Inhaltsgleich identisch mit dem N64 orginal, hatte sich das spiel nur grafisch deutlich verbessert dank des neuen filters das im spiel verwendet wurde, konnte den Cube prozzessor aber trotzdem nicht ausreizen.


2006
Am 31. März erschien in Europa Animal Crossing: Wild World für den Nintendo DS, dank online modus genialer als je zuvor wie man sehen konnte, und auch persönlich bis heute mein lieblingsteil der Simulationsserie.

2008
Nintendo kündigte letztens an, dass ein Animal Crossing für die Plattform "Wii" in entwicklung sei, nähere Fakten sind jedoch nicht bekannt.Ich denke aber mal, dass ein Onlinemodus auf jeden fall dabei sein wird, denn sonst würde sich ja Nintendo ins eigene Fleisch schneiden, weil es ja seit der DS version den größten reiz für Animal Crossing fans(z.B. mich) ausmacht.Mehrere Funktionen erwarte ich selbstverständlich auch.

Das war meine Animal Crossing history, postet doch als Kommentar was ihr dazu haltet.

Euer treuer mod, mondenbrawler




Basketball
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Die Animal Crossing history Empty
BeitragThema: Re: Die Animal Crossing history   Die Animal Crossing history Icon_minipostedDi Nov 20, 2007 9:38 pm

Schöne Zusammenfassung. Hoffentlich hat das Animal Crossing für Wii einen guten Online Modus. Dann könnte es richtig gut werden.
Nach oben Nach unten
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

Die Animal Crossing history Empty
BeitragThema: Re: Die Animal Crossing history   Die Animal Crossing history Icon_minipostedMi Feb 13, 2008 7:14 pm

respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt Ein tolles spiel.dasich mir sofort kaufen würde,wenn meine WiFi wieder ginge.Niemals hätte ich gedacht,dass das Game schon so eine geschichte hat.Im Laden kostet das Game trotz seines Alters immer noch 40 Euro. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Animal Crossing history Empty
BeitragThema: Re: Die Animal Crossing history   Die Animal Crossing history Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Die Animal Crossing history
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANIMAL CROSSING WII
» nintendo handheld history

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Animal Crossing-
Gehe zu: