Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie fandet ihr Star Fox Adventure?

Nach unten 
+3
Mistery-43
Ninja
Kralle5958
7 verfasser

Wie fandet ihr Star Fox Adventure
Geil!
Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_lcap67%Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Huh?
Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_lcap11%Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Super,
Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_lcap22%Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_rcap
 22% [ 2 ]
naja ging,
Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_lcap0%Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
schlecht,
Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_lcap0%Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 4:22 pm

Ich fande es geil weil es mal was neues war, aber gegen Lylat Wars verliert es ^^
Nach oben Nach unten
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
Ninja


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 34
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 5:12 pm

Ich finds cool, besser als die anderen Star Fox Teile, aber ich kapier nicht ganz deine Antwortmöglichkeiten, aber da das wort "geil" in einer vorkam, habe ich mal darauf getippt.

Bitte verfasse sinnvolle Texte, schreib Wörter die es auch gibt und achte einigermaßen auf Rechtschreibung!
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 5:17 pm

hab die antwortmöglichkeiten ma genändert ohne das br und so wenn du antwortmöglichkeiten erstellen willst einfach eine antwort schreiben>enter>nächste zeile nächste antowrt immer so weiter also jede antwort untereinander schreiben!!!
ich habe ma huh genommen da ich das game net kenne >.<
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 5:19 pm

Ninja schrieb:
Ich finds cool, besser als die anderen Star Fox Teile, aber ich kapier nicht ganz deine Antwortmöglichkeiten, aber da das wort "geil" in einer vorkam, habe ich mal darauf getippt.

Bitte verfasse sinnvolle Texte, schreib Wörter die es auch gibt und achte einigermaßen auf Rechtschreibung!
Ähm eigentlich hatte ich mehrere Antworten gemacht aber da waren nur die aufmeinmal da.
Das waren noch die anderen antwort möglichkeiten: Super, naja ging, schlecht, scheiße
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 7:54 pm

Ich hab mal super Getippt, es war zwar gut aber so richtig gut auch wieder net.
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMo Okt 29, 2007 7:57 pm

Mistery-43 schrieb:

ich habe ma huh genommen da ich das game net kenne >.<
genau deswegen sollte man immern en Huh! in ne umfrage machen. ^^
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMi Okt 31, 2007 5:10 pm

es war super, aber leider wird es star fox so nicht mehr geben -.-
weil ja rare nun zu microsoft gehört .... king
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMi Okt 31, 2007 5:35 pm

Rare hat sich aber vor kurzen von Microsoft getrennt.
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMi Okt 31, 2007 5:46 pm

tuitz schrieb:
Rare hat sich aber vor kurzen von Microsoft getrennt.
Ja?
Bungie ja auch ^^
Die verlieren langsam alle Hersteller xD
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: OBERHAMMER!   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedDo Nov 22, 2007 12:40 am

Ein ziemlich umfangreiches spaßiges Action Adventures mit supergrafik und atmosphäre.Und mein persönlicher höhepunkt der serie.
Ein ähnlicher titel mit einem ähnlichen Protoganisten als Fox, war ursptünglich fürs N64 geplant, aber das projekt wurde eingestellt und es erschien "Starfox Adventures" für das N64. I love you
Das war aber leider der letzte große "Fox teil", schleißlich hatte Nintendo rare an Microsoft verkauft, ich denke aber dass sie gut gehandelt haben, denn ihre heutigen spiele auf der 360 kommen nocht so richtig ans Niveau der N64 spiele mehr ran.
Mal gucken was noch kommt, vielleicht wird ja doch eine "große Rückkehr" uns erwarten, auch wenn die Chancen sehr minimalistisch sind.
Nach oben Nach unten
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_minipostedMi Feb 13, 2008 7:10 pm

Ich habe "geil" genommen,obwohl ich das Spiel nicht habe,trotzdem kann ich es ja toll finden. Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Empty
BeitragThema: Re: Wie fandet ihr Star Fox Adventure?   Wie fandet ihr Star Fox Adventure? Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Wie fandet ihr Star Fox Adventure?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peach's Slutty Adventure
» Phantasy Star Online
» star fox mit fx chip kult oder nicht ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Starfox-
Gehe zu: