Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 nächstes zelda was wünscht ihr euch?

Nach unten 
AutorNachricht
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Mi Okt 24, 2007 3:22 pm

was wäre euer traum zelda?
wie sollte es sein in bezug auf :
grafik,umfang, story,
welche items fehlen noch ?
sollte es eine fortsetzung ein komplett neues spiel oder gar ein remake sein ?


seid kreativ
afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 26
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Mi Okt 24, 2007 3:31 pm

Leichter als die anderen, auf jeden Fall^^ Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Mi Okt 24, 2007 4:28 pm

leichter ?
ist doch blöd wen man zu schnell durch ist !
also zu leicht soll es auf keinen fall sein !
aber gut mm war echt sau schwer aber auch das ist zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Mi Okt 24, 2007 5:47 pm

also hab jetzt nur die game boy teile alle gezockz und alles durch so auf den konsolen nicht wirklich aber sollte schon so im schwiereigkeits grad von a link to the past sein für snes denn das war wirklich knifflig um alle szu bekommen speziell der 2 tempel in der schatten welt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Mi Okt 24, 2007 6:12 pm

also 1. sollte es viel schwerer werden weil alle zeldas bis jetzt, zu einfach waren ... bis auf majoras mask ...

2. sollte es ein komplett neues game werden mit nem neuen thema
so wie bei wind waker, halt das mit dem riesigen ozean als beispiel

3. sollte es auf jeden fall eine hammerst grafik haben

jo... dann macht mal nintendo king

_________________
MfG iLLu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
tuitz
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 24
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Mi Okt 24, 2007 7:17 pm

Also aufjedenfall sollte es schwieriger als TP sein, dann kein Cel-Shading look aber trotzdem wie bei WindWaker sollte es aus riesiegen Welten bestehen. joa mehr felt mir jetzt nich ein^^.

_________________
Neid ist die größte Art der Anerkennung. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 27
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Neues "Wii-Zelda"   Do Okt 25, 2007 5:28 pm

Falls ein neues Zelda für die Wii erscheinen sollte, sollte es folgendes haben:

-Besser steuerung, z.B. in den Schwertkämpfen, da man in Twilight Princess einfach die Wii FB kurz schütteln musste, und er schlug einfach immer auf die gleiche stelle mit dem Schwert ein, egal welche technik man verwendete.
Wenn man etwas mehr feingefühl der steuerung einflössen würde, wie weiter rechts treffen die schläe weiter rechts wäre das schonmal ein fortschritt.
-Höherer schwierigkeitsgrad, da sich Zelda spiele "grundsätzlich" an hardcore gamer richten sollten.
-Dungeons zum WiiConnect24 download wäre ganz nett.
-Höherer umfang, stichwort:Hardcore gamer.
-Wesentlich bessere grafik, da TP für Wii einfach 1:1 von der GC version transformiert wurde.Und die Wii könnte dass auch durchaus schaffen.
-Ich habe ein gerücht von Eiji Aonuma gehört, dass das neue Zelda synchronosiert werden sollte, alle außer Link(Zum glück), das wäre echt mal eine gekommene abwechslung.

So das waren erstmalmeine vorschläge für ein neues "Wii"Zeldaspiel, hoffentlich beginnt Nintendo bald mit den entwicklungen, denke dass es dann so in drei jahren erscheinen wird.

_________________
Wir Leben, so stellen wir fest, in einer befremdlichen Welt.Wir möchten verstehen, was um uns herum geschieht, und uns fragen.Wie ist das Universum um uns herum geschaffen?Welchen Platzt nehmen wir in ihn ein?Was bedeutet leben, und was sind wir?
Meine kleine Geschichte der Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LINK
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25
Ort : schneverdingen
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Do Nov 01, 2007 8:59 pm

lofwyr schrieb:
was wäre euer traum zelda?
wie sollte es sein in bezug auf :
grafik,umfang, story,
welche items fehlen noch ?
sollte es eine fortsetzung ein komplett neues spiel oder gar ein remake sein ?


seid kreativ
afro
also ich würde ein zelda wie tp gut finden nur halt länger und mit einer richtigen wii steuerung da ich die von tp ziemlich billig finde was aber verständlich ist da es ja ein gc port ist und naja ansonsten sollte das neue zelda eine bessere grafik als tp haben da das auch nur gc niveau war und es sollte mehr und längere sidequests haben und nicht zu vergessen mehr gegenstände die man finden kann aber nicht zum durch spielen des spiels braucht wie z.b. die rubin rüstung.nicht zu vergessen viel schwierigere endgegner die in tp und in wind waker waren viel zu leicht und das ganze game müste viel belebter sein ich meine speziell das schloss da waren zwar viele leute und es war viel los aber man konnte fast nichts machen und mit fast keinen der leuten reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://markusz93.oyla11.de
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   So Nov 11, 2007 11:34 pm

ich würde auf jeden fall das nächste zelda nicht mehr auf der wii sehen wollen.
da die wii grafisch nicht mehr viel hergibt,
und die steuerung einfach nicht für so ein spiel geeignet ist,
wer will schon dauernd mit ner fb rumfuchteln,
ist doch blöd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
gluri
Middle-User
Middle-User
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   Fr Feb 22, 2008 7:49 pm

Ich fände ein Zelda game gut,in dem man als Team antreten könnte,dann hätte man viel mehr Fähigkeiten,wenn man zwischen den beiden Figuren auch noch wechseln könnte. pig pig pig pig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: nächstes zelda was wünscht ihr euch?   

Nach oben Nach unten
 
nächstes zelda was wünscht ihr euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D
» Wir wollen zu euch !
» [aufgenommen]Dracerya will bei euch anheuern!
» Neuer versuch bei euch zu bewerben Fate-sekirei
» na wie gehts euch so - ich geb euch mal bissi was zu lesen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: The Legend of Zelda-
Gehe zu: