Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eigene ideen

Nach unten 
AutorNachricht
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 27
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Eigene ideen   Di Okt 23, 2007 11:58 pm

Desto größer die Fangemeinde, desto größer die Wünsche, dass war schon immer eine Pflicht in der Videospielbranche.Insbesondere in SSBB, da ja nicht nur Nintendo charaktere sondern auch durch andere Videospielserien personen auftauchen (Bis jetzt Sonic von Sega, und Snake berühmt durch Konami).

Dadurch wird besonders die kreativität angeregt, sich weiteres auszumalen bis das entgültige spiel erscheint, zwar sehr unrealistisch dass dies dann auch in die tat umgesetzt wird, aber trotzdem einfach schön.
Also ich zu meinen teil würde mich freuen, wenn Rayman angekündigt würde, es müssen aber nicht nur charaktere sondern es könnten auch stages oder spielmodi sein.Lasst eure Fantasie freien lauf.
Deshalb lasst mich wissen, was ihr für ideen noch auf lager habt, für das entgültige spiel.Seid krativ und postet hier rein!

_________________
Wir Leben, so stellen wir fest, in einer befremdlichen Welt.Wir möchten verstehen, was um uns herum geschieht, und uns fragen.Wie ist das Universum um uns herum geschaffen?Welchen Platzt nehmen wir in ihn ein?Was bedeutet leben, und was sind wir?
Meine kleine Geschichte der Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 7:54 am

Ich denke als letzten 3rd-Party-Chara werden sie Megaman nehmen. megaman
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 10:24 am

auch wen es niemals passieren wird sag ich es trotzdem !
ich würde mir squall aus final fantasy 8 wünschen,
und als stage den balamb garden,
wär doch klasse samus zb mit dem gunblade zu verkloppen,
und der balamb garden wäre perfekt als hintergrund,
vieleicht könnte squall dann noch diverse zauber anwenden
(zb, blizra,oder sogar eine GF rufen)
geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiyuri
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Münster
Main : CF
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 2:54 pm

Eine Symbolreihe gibts ja noch frei in SSBB, ich tippe auf Megaman oder Final Fantasy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 26
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 3:23 pm

Ganz erhlich...

Ich finde es schei** mit den charaktern...

Die passen überhaubt nich zu SSBB...

So was wie SNAKE passt einfach nicht dazu...

bis jetzt haben alle charakter eher einen kindlichen ausdruck gehabt, aber SNAKE...

Naja das ist meine Meinung...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 3:58 pm

hm... Es wäre Toll wenn Shadow auch mit dabei sein würde^^ Und Megaman ist auch keine schlechte idee


( meine meinung :B Wink )
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 5:28 pm

also ich aknn nur zu stimmen das es squall höhst wahrscheinlich nicht geben wird weil ja bekanntlich sony und nintendo nicht die besten freunde sind aber Shadow wäre cool aber welche moves soll der habe wäre ja denn ne roy und marth situation wie ssbm.
sehr cool wäre megaman des würde ich ultra cool finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 5:53 pm

@Mysteri: Öhm, sehen Link, Samus und besonders Zero Suit sowie Ike sollen kindlich sein? Also ich finds cool mit den 3rd-Party-Charas, aber mann muss es auch nicht unbedingt übertreiben, sonst ist es ja kein Nintendo-Allstars-Gekloppe mehr!


@Naniro: Shadow wir defenitiv nicht in Brawl dabei sein, Grund: Sonic hat ein alternatives Kostüm, das wie Shadow aussieht! So wie Peach --> Daisy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 26
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 6:27 pm

Ninja schrieb:
@Mysteri: Öhm, sehen Link, Samus und besonders Zero Suit sowie Ike sollen kindlich sein? Also ich finds cool mit den 3rd-Party-Charas, aber mann muss es auch nicht unbedingt übertreiben, sonst ist es ja kein Nintendo-Allstars-Gekloppe mehr!


@Naniro: Shadow wir defenitiv nicht in Brawl dabei sein, Grund: Sonic hat ein alternatives Kostüm, das wie Shadow aussieht! So wie Peach --> Daisy.

1. ich heise Mistery^^ nicht mysteri (nur so^^)

2. ich meinte von ssbm!!!

und sie schauen auf jeden Fall nicht aus wie SNAKE

mit kindlich ist auch nicht gleich kindlich gemeint mir ist blos kein anderes wort eingefallen!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 6:51 pm

Ich als Sonic-Fan wäre dafür, dass ein Feind aus der Serie zu Wahl wäre. Bei Mario ist es z.b. Bowser usw. also sollte es hier wieder zutreffen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
tuitz
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 24
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mi Okt 24, 2007 7:09 pm

Mhhh also ich hätte da ganz viele: Chrash, Megaman, Leon S. Kennedy, Rayman (Ja ich weiß, die meisten bzw. alle werden nicht in SSBB erscheinen.)

_________________
Neid ist die größte Art der Anerkennung. ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Do Okt 25, 2007 7:35 pm

tuitz um ehrlich zu sein sind die meisten davon ja auch quark und werden nie bei sbb erscheinen denn leon ist genauso sinnlos wie snake eigentlich der ja überhaupt nicht darein passt king

_________________
Ich bin ein Teil von der Kraft die gutes will und Böses schafft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
makorus
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Fritzlar (bei Kassel^^)
Main : Unterschiedlich aber meistens Link,Roy oder Mario
Laune : also ich hab gute laune xD
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Fr Okt 26, 2007 7:40 pm

Also wenn noch einer von Sonic kommen sollte, dann könnte ich mir Knuckles oder Tales vorstellen.Außerdem fände ich villeicht Paper Mario ganz cool.Mit den Pixeln könnte er dann angreifen oder die ganzen verschiedenen Formen, die er in Paper Mario 2 annehmen kann, wie zum Beispiel die, bei der er sich in den Papierflieger verwandelt, könnte er auch nutzen. geek
Aber ich glaub das wird eh nicht kommen weil sie wohl nicht zu ein und demselben Cahakter eine andere Form machen werden.
Obwohl bei SSBM gab's ja auch Link und young Link Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
agiramadan
Neuling
Neuling
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Ort : baden-würrtemberg
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 4:24 pm

also ja snake passt irgednwie nicht sonderlich rein in ssbb....aber ich finde es cool das sonic dabei ist^^ vielleicht werden wir ja nun knuckels oda tails in ssbb sehen^^ naja ich sags mal so : um so mehr charas es gibt umso spaßiger wirds..aber umso schwerer fällt die wahl eines charas Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 4:29 pm

Snake ist auf den ausdrücklichen Wunsch seines Erfinders dabei, dieser wollte ihn schon in Melee sehen, aber da war das Spiel bereits in einer Phase, die den nachträglichen Einbau nicht mehr zuließ. Ich find ihn cool und ist der Persönlichkeit von Samus gar nicht mal so unähnlich. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
Kralle5958
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 4:39 pm

Ich bin jetzt erlich, ich will Sonic nit in SSBB Sad
Ich kann ihn einfach nicht dort einfügen, aber ich würde gerne Wolf sehen ^^
und Lohgock xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 9:46 pm

Wolf wird es definitiv nicht geben, da Fox ein alternatives Kostüm im Wolf-Look hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kralle5958
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 10:00 pm

Ninja schrieb:
Wolf wird es definitiv nicht geben, da Fox ein alternatives Kostüm im Wolf-Look hat.
Woher willsu des wissen?

P.S.: Ich wünsch mir Naruto und Deidara ^^ (wirds eh nit geben xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 28
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 10:30 pm

Kralle5958 schrieb:
Ninja schrieb:
Wolf wird es definitiv nicht geben, da Fox ein alternatives Kostüm im Wolf-Look hat.
Woher willsu des wissen?

P.S.: Ich wünsch mir Naruto und Deidara ^^ (wirds eh nit geben xD)


Weil ich zufällig ein E for All-Demo Match gesehen habe, in dem Fox das Wolf-Kostüm trug tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kralle5958
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Sa Okt 27, 2007 10:43 pm

Ninja schrieb:
Kralle5958 schrieb:
Ninja schrieb:
Wolf wird es definitiv nicht geben, da Fox ein alternatives Kostüm im Wolf-Look hat.
Woher willsu des wissen?

P.S.: Ich wünsch mir Naruto und Deidara ^^ (wirds eh nit geben xD)


Weil ich zufällig ein E for All-Demo Match gesehen habe, in dem Fox das Wolf-Kostüm trug tongue
Ok das leuchtet ein xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fiyuri
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 119
Ort : Münster
Main : CF
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   So Okt 28, 2007 12:58 am

Naruto oder Lohgock XDDDD

...Der war gut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mewtu
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 24
Ort : Tirol
Laune : gut
Anmeldedatum : 31.12.07

BeitragThema: Re: Eigene ideen   Mo Dez 31, 2007 8:45 pm

Ja genau! Lohgock! Wäre echt cool! Es wäre sowieso besser, wenn mehr Pokemon drinnen wären! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lugia.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene ideen   

Nach oben Nach unten
 
Eigene ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Super Smash Bros. :: Brawl-
Gehe zu: