Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tales of Symphonia

Nach unten 
AutorNachricht
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Tales of Symphonia   Mo Okt 22, 2007 6:32 pm

Ich stelle hier mal kurz das RPG Tales of Symphonia vor das ebenfalls ein sehr gutes rollenspeil für die cube ist.

Das spiel bietet auch eine gewisse crafting möglichkeit, man kann mit alten waffen und rüstungen und bestimmten items neu und bessere items erstellen jedoch kann man diese säter auch kaufen.
Noch eine besondereheit ist halt das jeder charakter die möglichkeit besitzihn zu einem smash oder technik typ zu amchen wodirch er ganz andere techniken lernt jedoch kann auch ohne bedenken umspecen.

Kurze Fakten über das spiel selber es enthält ähnliche elemte wie Final Fantasy kann mir bis zu 4 spielern eingeschränkt gespielt werden, eingeschränkt daher da man nur im kampf zu 4 spielen kann über die karte läuft aber nur spieler 1, es im cel shading look gehalten(comic grafik spiel was jedoch sehr zu dem spiel passt wie ich finde)
was noch zu wissen ist es ist ein speil in dem os ziemelich jede emozion enthalten ist und auch mit einigen lustigen mini spielen um an bestimmte gegnstände zu kommen auflockert

kurz zur geschichte der grobe beginn der story ihr strate in im klassen zimmer der welt Sylvarant wo man seh schnel die ahuptchractere kennn lernt Loyd der schwert säbler Genis der elementar magier Collete die Auserwählte und engels kämpferin und Rain die heilerin im laufe bekommt ihr noch einige chars mehr aber dazu später.

ihr werde mehr oder weniger auf die mission geschikt die auserwählte zu beglieten auf ihrer mission die welt zu erneuern(was das genau heist kön t ihr mich fragen oder spielt aufmekrsam und es wird alles erklärt^^)
nun gut des war so sehr grob der beginn aber ich will aj nichta alles vorwegnehm.
was diese spiel noch besendors macht ihr habt eine gewisse crafting möglichkeit waffen und rüstungen herstellen zu lassen.

Die war also was von mir also vieleicht kennt ihr es oder auch nicht ,wenn nihct hoffe ich das ich es euch vieleicht schmackhaft gemacht habe, also schreib mal was rein wenn ihr anfänger seid im spiel oder vieleicht ebsondere gegnstände habt die nur unte rbestimmten bedingungen zu bekommen oder schreibt einfach eure meinung

Des weiteren kann ich nur sagen das ich mit lvl 70 chars durch habe und mir nur 4 sehr schwierege sachen fehlen also denn hoffe ich das hier fleisig was geschreiben wird Very Happy


Zuletzt von am Di Okt 23, 2007 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 27
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Di Okt 23, 2007 12:32 pm

also das spiel macht echt laune.es lohnt sich ,es zu kaufen.
die grafik ist mal hammergeil gemacht und die squenzen, welche sehr rah verteilt sind, sind einfach nur hammerst.


MfG iLLu king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Odin
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 24
Main : Fox
Laune : Gute :)
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Do Okt 25, 2007 4:55 pm

ich liebe es und freu mich auf den nachfolger Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waldmeister
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   Do Okt 25, 2007 7:12 pm

schön das es és noch andere außer mir und illu gibt die es klasse finden.
aber des schlimmste am agnzen spiel sind die teufel´s waffen zu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tales of Symphonia   

Nach oben Nach unten
 
Tales of Symphonia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: RPG-
Gehe zu: