Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Animal Crossing für Wii!

Nach unten 
+3
Ninja
iLLu
Mysterydungeon
7 verfasser
AutorNachricht
Mysterydungeon
Anfänger
Anfänger
Mysterydungeon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Berlin
Main : Super Mario, Ash
Laune : der Situation entsprechend! ;-)
Anmeldedatum : 17.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 5:33 pm

Hi!
Ich wollte unbedingt mal wissen was ihr davon haltet, dass animal crossing jetzt auch für wii erscheinen wird.
Welche Features sollte es eurer Meinung nach haben?
Ich wurde mich auf jedenfall sehr darüber freuen, wenn es ein voice chat besitzt und weitere events, die man dann durch die wifi connection mit freunden feiern könnte.... wären doch auch echt cool, oder!? king


Zuletzt von am Fr Okt 19, 2007 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 5:37 pm

wäre echt geilo
denn aufm ds war ACWW auch schon extrem geil
und das auf wii ... *schärm*
Nach oben Nach unten
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
Ninja


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 33
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 9:52 pm

Erstmal sollten mehr als 2 Personen in ein Haus passen tongue


Dann, vielleicht mehr Veranstaltungen, mehr zu tun, mehr Käfer, mehr Fische, mehr andere Tiere, eigenständigere Nachbarn, riesengroße Welt in der man reisen kann und das alles natürlich Wi-Fi Very Happy Das wäre echt mal super! cat
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedFr Okt 19, 2007 11:29 pm

In Arbeit isses aber die Entwickler wurden wegen den Wii Kanälen von ihrer Arbeit abgehalten und so wird es noch lange dauern. Für uns vielleicht ende 08 oder irgendwann 2009. ACWW war genial und hat mich vorallem online ewig beschäftigt... Man erlebte Leid, Freude, Spiel Spaß und Spannung, lernte Leute und Schicksale kennen. Sad
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedSa Okt 20, 2007 3:54 pm

steht das schon fest, dass das in deutschland auch raus kommt? Rolling Eyes
denn das ist immer sone sache tongue
wäre aber echt geil , denke mal würds mir sogar holen alleine schon wegen dem K.K slider rabbit
aber das ist dann bestimmt wie mit dem neuen harvest moon Suspect
das dann in japan schon lange drausen ist und wir es erst ein jahr später bekommen Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedSa Okt 20, 2007 5:38 pm

Joa wenns mir Online Modus wäre hät ichs mir aufjedenfall gekauft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedSo Okt 21, 2007 3:32 pm

Ohja Animal Crossing für Wii wird bestimtm hammmer , abere was auxch cool wäre ein voic chat wie du gesagt hast^^ hoffentlich kann man jetzt schon zu 5 ineine stand und mehrere bewohner können in ein haus Very Happy aber im spiel kann ja jeder sein eigenes haus machen^^ Das wird bestimmt hammer werden wenn es kommt Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedSo Okt 21, 2007 4:52 pm

Sind ja schonmal einige grundideen, die ihr da gesammelt habt.
Ich werde den ganzen mal etwas mehr Würze verleihen, und mal mehrere Ideen vorschlagen:
Einen Onlinemodus auf jeden fall, was cool wäre, wen er... hätte:
-Einen voice chat mit headset, und Tastatur unterstützung.
-Mindestens acht spieler, die online zusammen spielen können.
-VC onlineunterstützung, d.h. dass die vc spiele mit dem Animal Crossing für Wii gekoppelt werden, und dann wi-fi gespielt werden können.
-Wetterkanal unterstützung, so dass das Wetter immer realistisch wie im echten leben sowie das spiel ist.
-Nachrichtenkanal mit Pinnwand kopplung der stadt, wo die schlagzeilen immer auf dem "schwarzen brett" stehen.
-WiiConnect24 jederzeit, so dass auch lfreunde die stadt besuchen können, obwohl die Wii schon längst aus ist, aber im "stand-by" modus noch weiter läuft.
-Mehr spieler als "zwei" im Haus.

So dass reicht erstmal, denke ich, ebenfalls eine WiiPinnwand kupplung im spiel, sowie der WiiPinnwand wäre toll.Auch mehrere einwohner (so 25-30 stück), jeder sein haus, und größere spielfläche wären ganz nett!
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedSo Okt 21, 2007 5:14 pm

was geil wäre, wenn das spiel die freundescodes auseracht lassen würde und man das anderes regeln könnte
Nach oben Nach unten
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedSo Okt 21, 2007 9:50 pm

also das erste mall : keine fcs mehr ist doch das letzte!
dann ist natürlich ein größerer umfang das zweite !
das man sich gegenseitig besuchen kann wärend die wii in stand by ist
wird wohl etwas schwer,
Surprised
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_minipostedMo Okt 22, 2007 8:13 pm

Eine Lobby wie in Fifa 08 wäre cool aber bitte KEINEN Voice chat... mehr Möglichkeiten und Interaktionen wären auch noch wünschenswert. Wink
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing für Wii! Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing für Wii!   Animal Crossing für Wii! Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing für Wii!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ANIMAL CROSSING WII
» Die Animal Crossing history

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Animal Crossing-
Gehe zu: