Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Empty
BeitragThema: Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte   Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Icon_minipostedDo Jan 31, 2008 2:24 pm

ich hab vor kurzem ein RPG entdeckt für den snes wovon ich nie was gehört habe aber ich kenne mitthmea relativ gut aus wer sich jetzt fragt
um was es sich handelt hier ist die antwort might and magic 2 ein klassische jetztiges strategi gmae doch es war mal ein rpg es ziemlich goil muss ich sagen und eine rarität besorgt euhc info´s und oder mal das emu game dazu
Nach oben Nach unten
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Empty
BeitragThema: Re: Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte   Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Icon_minipostedMi Feb 13, 2008 7:08 pm

Könntest du das Game noch näher beschreiben? Kann leider nichts damit anfangen!!! rabbit rabbit rabbit rabbit
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Empty
BeitragThema: Re: Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte   Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Icon_minipostedDo Feb 14, 2008 1:31 pm

klar kann ich machen ich werd mich mal noch bissle genauermit beschäftigen denn mein wissen über dne inhalt dieses games istbissle verschwommen denke mal so in parr tagen gibts mehr
Nach oben Nach unten
gluri
Middle-User
Middle-User
gluri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 36
Ort : Deutschland
Laune : Immer gut.
Anmeldedatum : 16.10.07

Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Empty
BeitragThema: Re: Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte   Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Icon_minipostedFr Feb 22, 2008 7:47 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Danke dir!!! Du hast mich wirklich neugierig auf das <game gemacht. santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Empty
BeitragThema: Re: Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte   Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Geile RPG´s von denen kaum einer was höhrte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: RPG-
Gehe zu: