Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pokemon was für Kinder???

Nach unten 

Was haltet ihr davon???
Ist ja ganz nett aber nur für "Kinder"
17%
 17% [ 1 ]
Eindeutig für alle Altersklassen!!!
83%
 83% [ 5 ]
Keine Meinung
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 26
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: Pokemon was für Kinder???   So Nov 11, 2007 9:42 pm

Was haltet ihr davon "Pokemon ist was für Kinder" also ich finde Pokemon ist eig. ein ganz nettes game mit suchtfaktor, wenn du alerdings der einzige bist der das zockt macht es keine spaß mehr das ist der grund warum ich es nichtmehr zocke -.-

Aber um zurück zum Theam zu kommen, was haltet ihr davon, also bei manchen hab ich schon gesehen das sie es noch zocken^^ glaub gluri war das^^

Mit Kinder ist so bis 12 gemeint. XD

Ach ja mit Pokemon ist gemeint so was wie Rubin nicht wie ähh wie heists ähhh fällt mir grad net ein >.< des wo man am anfang nachtara und psyana bekommt. ihr wisst scho was ich mein^^

P.S. Falls es jemanden interessiert, wie ich 13-14 war (jaja lange ist es her^^) da hab ich das oft gezockt, an einem wochenende war ich bei meinen cousin da habe ich rubin an dem wochenende inklusieve pokliga durchgezockt O.o, Smaragd habe ich bestimmt 15 ma durchgezockt! und perl hab ich auch in einen wochende durchgezockt* war finde ich viel zu einfach.

*nicht alle POkemon gefangen, nur pokliga geschafft.


Ach ja noch was :B von einem freund da hat der opa der war glaub ich 80 oder so die crystal gezockt der hat dan immer mit dem getauscht. LOL

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Pokemon was für Kinder???   So Nov 11, 2007 11:30 pm

das ist denke ich meinungssache, da jeder für sich entscheiden muss ob das spiel im zu "kindisch" ist oder nicht.
ich persöhnlich spiele es heute immer noch gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Pokemon was für Kinder???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Pokémon-
Gehe zu: