Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Vollständigkeit wegen...

Nach unten 
+3
Mistery-43
lofwyr
The Eraser
7 verfasser
AutorNachricht
Orpheon
Gast




Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedSa Nov 10, 2007 4:48 pm

...stelle auch ich mich hier kurz vor.

Ich nenne mich "Orpheon", bin 21 Jahre alt, komme aus dem Südwesten Deutschlands und bin vermutlich derjenige, der von der Truppe hier am längsten spielt (Nicht am Tag, sondern im Bezug auf Jahre ^^). Einige werden mich noch aus dem "Clangeschäft" kennen, denn ich bin derjenige, der Clans zu Ruhm und Ehre führt (Größenwahn vorbehalten).

Alles begann mit einem NES und ein paar Spielen und im Laufe der Jahre entwickelte sich das Ganze zu meinem größten Hobby. Ich nenne so gut wie jede Nintendo-Konsole mein Eigen (außer SNES), besitze obendrein noch eine XBOX 360 und eine PSP gehörte auch mal mir, die habe ich aber nach einiger Zeit wieder verscherbelt.
Was Spielegenres angeht bin ich eigentlich sehr flexibel, nur Ego-Shooter kann ich nicht unbedingt leiden, ansonsten spiele ich alles von Animal Crossing bis Gears of War. Meine Lieblingsspiele sind Zelda (eigentlich alle, aber besonders Ocarina of Time), die Metroid Prime-Spiele (Echoes ist und bleibt das beste der drei), Rollenspiele wie The Elder Scrolls IV - Oblivion oder Tales of Symphonia und diverse andere Spieleperlen. Die Titel, auf die ich momentan hinfiebere, sind Mass Effect (Sci-Fi-RPG für die XBOX) und Super Mario Galaxy.

Da euch meine anderen Hobbies wahrscheinlich eher wenig interessieren und ich euch schon genug zugetextet habe, leite ich geschickt dazu über, wie ich zu diesem Forum hier gekommen bin; Master Mario, alias MaMa, alias Ninja hat mich angeworben und mich drum gebeten, das Design etwas zu verbessern. Ich habe zugesagt und da bin ich nun. Heute wollte ich mal schauen, was ich am Design verbessern könnte, aber leider hat mich irgendjemand degradiert und ich habe keinen Zugriff mehr... naja, ich nehme an, das wird sich demnächst wieder ändern.

Ob ich auf längere Sicht hier Mitglied bleibe ist eher fraglich, da
- mir die Threads und Beiträge hier etwas zu flach sind und
- der Kauf von SSBB für mich noch in den Sternen steht.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Hollerö, ich bin Orpheon.
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedSa Nov 10, 2007 5:17 pm

Lol jetzt bist du auch hier gelandet, wenns so wird wie das alte NSL Design, kanns ja nur gut werden. Frohes schaffen. Wink Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedSo Nov 11, 2007 5:39 am

viel spass hier,
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedSo Nov 11, 2007 1:31 pm

hoi, viel spas hier.

ich habe dir schon ne pm geschickt!
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedSo Nov 11, 2007 3:27 pm

lol also hier ma viel spaß ^.*
Nach oben Nach unten
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedSo Nov 11, 2007 3:44 pm

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Yomi-no-Kuni
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.11.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedMo Nov 12, 2007 5:17 pm

miaurururur hier is ja halb NSL versammelt (bzw. die ex- leader halt, mensch...)

du kommst aus SW deutschland? warum ham wir uns noch nie getroffen?! (du smashst nicht wirklich kann das sein?)
naja

greetz ^^
Nach oben Nach unten
Orpheon
Gast




Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedMo Nov 12, 2007 6:37 pm

Ich bin sozusagen im Smash-Ruhestand XD

SW-Deutschland, joa, aber nicht im tiefsten Südwesten so wie du. Ich wohne ein Stück weiter nördlich, in der Pfalz. ^^
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_minipostedDi Nov 13, 2007 3:28 pm

hörht sich alles super an hoffe du kommst aus deiner smash rente wieder zurück^^ Very Happy und hab hier viel spass
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Vollständigkeit wegen... Empty
BeitragThema: Re: Der Vollständigkeit wegen...   Der Vollständigkeit wegen... Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Der Vollständigkeit wegen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Die Community :: Stellt euch vor...-
Gehe zu: