Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblings VC Spiele

Nach unten 
+3
Waldmeister
Kralle5958
tuitz
7 verfasser
AutorNachricht
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedMi Nov 07, 2007 6:05 pm

Ichs machs kurz, was sind eure Lieblings VC (Virtual Console) Spiele? Wink

Meine sind:
Erster Platz: Super Mario 64
Zweiter Platz: Super Metroid
Dritter Platz: Mario Kart 64


Zuletzt von am Mi Nov 07, 2007 6:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedMi Nov 07, 2007 8:44 pm

also meine sind

1.Zelda Ocarina of Time
2.Mario 64
3.Mario Kart 64 (kann man geil zu 2 zockn, is wenigstens net so einfach wie doable Dash :])
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedMi Nov 07, 2007 10:47 pm

ähmm ja also da zu sagen kann ich ja gar nichts da ich mit meiner Wii noch nicht on war aber wenns sonic teile gibt natürlich die.
Nach oben Nach unten
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedFr Nov 09, 2007 12:33 pm

eig gar keins, original rockt vc flopt Laughing ^^
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedFr Nov 09, 2007 1:49 pm

Kralle5958 schrieb:
ähm....
VC sind spile die du dir für die Wii downen kannst im wii shop kanal...

>.< upps

na dan kann ich dazu nix sagen, hob keine wii.
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedFr Nov 09, 2007 8:58 pm

Die VC ist ja auch so unbekannt, das man nirgends etwas davon liest oder erfährt. Ich hab bisher nur 3 Titel gedownloaded, werde aber den ein oder anderen nachholen. Rolling Eyes

1. Mario Kart 64
2. Super Probotector
3. Bomberman
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: VC spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_minipostedMi Nov 21, 2007 11:54 pm

Natürlich die, die auch auf dem Orginal Konsole die großen Hits waren, auch wenn die VC steuerungstechnisch nicht mit dem Originalspielen mithalten kann.

Platz1.The Legend of Zelda Ocarina of Time (N64)
Platz2.Super Mario 64
Platz3.Super Mario World (Meine persönlichen favoriten)

Ebenfalls nicht schlecht an der VC finde ich, dass auch neulich Spiele darauf erscheinen die noch nie Einzug in Europäische Gebiete erhalten haben.
Leider aber mit begrenzter Downloadzeit, und überteuerten preisen. elephant
Und auf jeden fall sollten mal demos zu den einzelnen spielen kommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings VC Spiele Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings VC Spiele   Eure Lieblings VC Spiele Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings VC Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings RPG
» Eure Lieblingssendung
» Lieblings Charakter
» Eure Liblingsspiele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Wii-
Gehe zu: