Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer lieblings Final Fantasy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Odin
Anfänger
Anfänger
Odin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Main : Fox
Laune : Gute :)
Anmeldedatum : 16.10.07

Was ist euer lieblings Final Fantasy Empty
BeitragThema: Was ist euer lieblings Final Fantasy   Was ist euer lieblings Final Fantasy Icon_minipostedDo Nov 01, 2007 9:01 pm

also meins ist FF8 weil mich die grafik im gegensatz zu ff7 ziemlich beeindruckt hat und ich fande die story und dieses system mit koppeln geil
Nach oben Nach unten
LINK
Neuling
Neuling
LINK


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : schneverdingen
Anmeldedatum : 18.10.07

Was ist euer lieblings Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Final Fantasy   Was ist euer lieblings Final Fantasy Icon_minipostedDo Nov 01, 2007 9:22 pm

Odin schrieb:
also meins ist FF8 weil mich die grafik im gegensatz zu ff7 ziemlich beeindruckt hat und ich fande die story und dieses system mit koppeln geil
tja ich würd ja gerne was dazu sagen aber ich hab leider noch kein ff gespielt aber das wird sich bald ändern
Nach oben Nach unten
http://markusz93.oyla11.de
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Was ist euer lieblings Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Final Fantasy   Was ist euer lieblings Final Fantasy Icon_minipostedDo Nov 01, 2007 9:49 pm

Du kannst auch eine Umfrage machen Wink

@Topic: mhh mal überlegen also FF8 fand ich nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

Was ist euer lieblings Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Final Fantasy   Was ist euer lieblings Final Fantasy Icon_minipostedMi Nov 07, 2007 10:42 pm

klar fianl fantasy eine legendäre reihe aber tactics advance fürn gba ist irgendwie der coolste allein das job system und taktik system ist genial
Nach oben Nach unten
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Was ist euer lieblings Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Final Fantasy   Was ist euer lieblings Final Fantasy Icon_minipostedMi Nov 07, 2007 11:41 pm

final fantasy 8, unf final fantasy 7..,
was auf ps2 gc und gba erschien war ja zum kotzen affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer lieblings Final Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Final Fantasy   Was ist euer lieblings Final Fantasy Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer lieblings Final Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stages?
» Lieblings Charakter
» Eure Lieblings RPG
» Lieblings ACWW einwohner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: RPG-
Gehe zu: