Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Preview Channels

Nach unten 
+4
Waldmeister
The Eraser
Ninja
tuitz
8 verfasser

Wie findet ihr die (bzw: den) Preview Channel
Gute Idee, mehr davon
Preview Channels Vote_lcap18%Preview Channels Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Totaler Mist, Demos wären besser
Preview Channels Vote_lcap45%Preview Channels Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Nette Spielerei, mehr nicht
Preview Channels Vote_lcap36%Preview Channels Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
tuitz
Smasher
Smasher
tuitz


Männlich
Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 30
Ort : Aasch ;-)
Main : Kirby
Laune : Meistens Gut
Anmeldedatum : 16.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedDi Okt 30, 2007 5:07 pm

Wie schon in der Umfrage steht, wollte ich wissen was ihr von den Preview Channel(s) haltet. Ich finde es ist totaler Mist, Videos kann ich mir auch im Ineternet anschauen.
Nach oben Nach unten
Ninja
Long-Time-User
Long-Time-User
Ninja


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 33
Ort : Bielefeld
Main : Mario
Laune : variable ^_^
Anmeldedatum : 16.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedDi Okt 30, 2007 5:34 pm

Nette Spielerei, mehr nicht.

Demos wären besser.
Nach oben Nach unten
The Eraser
Aktiver-User
Aktiver-User
The Eraser


Männlich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Ort : Bayern
Main : Yoshi/Shiek - Mario/Falco
Laune : passabel
Anmeldedatum : 16.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedDi Okt 30, 2007 6:06 pm

Sinnlos, schlecht gemacht und schade um den Speicherplatz - das geht besser. Ich konnte die Videos nicht einmal problemlos abspielen. Suspect Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://theeraser.hat-gar-keine-homepage.de/
Waldmeister
Smasher
Smasher
Waldmeister


Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 33
Ort : ZU hause^^
Main : Seit neustem Shiek/Zelda
Laune : Eigentlich gut und wenn nicht trotzdem schön
Anmeldedatum : 22.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedDi Okt 30, 2007 8:22 pm

ja demos von spieln sind besser als previews die kann sich ja jeder auf internet seite anschauen
Nach oben Nach unten
lofwyr
Smasher
Smasher
lofwyr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 33
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedDi Okt 30, 2007 10:57 pm

wieder mall eine spielerei die keiner braucht,.
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedMi Okt 31, 2007 4:55 pm

die häten da besser die demo´s von z.b. der e3 reingemacht zum zockn
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
mondenbrawler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 33
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Sinnlose spielerei!   Preview Channels Icon_minipostedSo Nov 04, 2007 3:55 pm

Demos wären wesentlich besser Very Happy
Nach oben Nach unten
Mysterydungeon
Anfänger
Anfänger
Mysterydungeon


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Berlin
Main : Super Mario, Ash
Laune : der Situation entsprechend! ;-)
Anmeldedatum : 17.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedSo Nov 04, 2007 9:55 pm

ich finde den preview channal super!! staar
man kann sich immer nach ein paar tagen auf das nächste coole video freuen und für die, denen er nicht gefällt brauchen ihn ja auch nicht zu downloaden, man wird ja nicht dazu gezwungen! king
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_minipostedMo Nov 05, 2007 7:07 pm

Ne die Videos find ich blöd, zu viel Spoiler drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Preview Channels Empty
BeitragThema: Re: Preview Channels   Preview Channels Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Preview Channels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Wii-
Gehe zu: