Super Smash Bros. 4-All
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??

Nach unten 
+2
iLLu
Kralle5958
6 verfasser
AutorNachricht
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSa Okt 27, 2007 10:14 pm

Also hier könnt ihr reinschreiben, was ihr denkt das es das beste pokemon ist ^^

Also eigentlich sind alle Pokemon gut nach meiner meinung aber mit einem Super Arceus kann es niemand aufnehmen!!!
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 11:56 am

also langsam doppeln sich die topics respekt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


PLS thread closed ......
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 1:29 pm

iLLu schrieb:
also langsam doppeln sich die topics respekt Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


PLS thread closed ......
NEIN weil es in diesen Thread um das beste pokemon geht und nicht um des beste pokemon spiel man sonst hätt ich geschrieben bestes pokemonspiel... -.-
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 2:42 pm

Frage: hast du Arceus überhaupt???

Und es gibt kein bestes Pokemon, es kommt drauf an wie man es trainiert, und Arceus kann wohl besiegt werden >.<

P.S. Hab auf Perl alle Legends POks. XD
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 3:12 pm

Mistery-43 schrieb:
Frage: hast du Arceus überhaupt???

Und es gibt kein bestes Pokemon, es kommt drauf an wie man es trainiert, und Arceus kann wohl besiegt werden >.<

P.S. Hab auf Perl alle Legends POks. XD
Ja ich habe Arceus und ich habe j auch geschrieben das es kein bestes pokemon eigentlich gibt
Nach oben Nach unten
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 4:23 pm

Kralle5958 schrieb:
Mistery-43 schrieb:
Frage: hast du Arceus überhaupt???

Und es gibt kein bestes Pokemon, es kommt drauf an wie man es trainiert, und Arceus kann wohl besiegt werden >.<

P.S. Hab auf Perl alle Legends POks. XD
Ja ich habe Arceus und ich habe j auch geschrieben das es kein bestes pokemon eigentlich gibt


WENN DU ARCEUS HAST BIST DU EIN KLEINER VERDAMMTER SHICE CHEATER!!!
WEIL AN ARCEUS KOMMT MAN NUR MIT NEM NINTENDO TICKET UND DIESES IST HIER ZULANDE NOCH NICHT VERTEILT WORDEN!!! :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 4:38 pm

iLLu schrieb:
Kralle5958 schrieb:
Mistery-43 schrieb:
Frage: hast du Arceus überhaupt???

Und es gibt kein bestes Pokemon, es kommt drauf an wie man es trainiert, und Arceus kann wohl besiegt werden >.<

P.S. Hab auf Perl alle Legends POks. XD
Ja ich habe Arceus und ich habe j auch geschrieben das es kein bestes pokemon eigentlich gibt


WENN DU ARCEUS HAST BIST DU EIN KLEINER VERDAMMTER SHICE CHEATER!!!
WEIL AN ARCEUS KOMMT MAN NUR MIT NEM NINTENDO TICKET UND DIESES IST HIER ZULANDE NOCH NICHT VERTEILT WORDEN!!! :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

Ich habe das Vieh auch und bin “kein” cheater, ich habe es von einem Freund >.<^^der in der usa oder so wohnt der hat das ohne cheat bekommen!!!
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
iLLu
Smasher
Smasher
iLLu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 33
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 4:47 pm

Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
für mich sind leute die arceus, darkai oder sonstige haben
cheater ,auch wenn man diese pokemon von "freunden" bekommen hat affraid
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
Kralle5958


Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 30
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 6:08 pm

iLLu schrieb:
Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
für mich sind leute die arceus, darkai oder sonstige haben
cheater ,auch wenn man diese pokemon von "freunden" bekommen hat affraid
naja ich habe ein shiny arceus von meinem kumpel über wi-fi bekommen xD
Nach oben Nach unten
Mistery-43
Top-Tier
Top-Tier
Mistery-43


Männlich
Anzahl der Beiträge : 307
Alter : 31
Ort : Schwabach
Main : Sheik!!!
Laune : geil^^
Anmeldedatum : 16.10.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Okt 28, 2007 6:36 pm

iLLu schrieb:
Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect Suspect
für mich sind leute die arceus, darkai oder sonstige haben
cheater ,auch wenn man diese pokemon von "freunden" bekommen hat affraid

jaja, auch wenn andere leute sie erhlich bekommen habe, was ich in deinem Post herauslessen kann das du neidisch bist Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
http://mistery-43.hat-gar-keine-homepage.de/
ToS
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.11.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSa Nov 17, 2007 1:22 am

noobs >_>

Arceus IST in jeder Version nur durch cheaten zu bekommen... Darkrai als auch Shaymin sind OHNE Cheats fangbar, leider aber nur in der japanischen Version, aufgrund eines Top 4 Glitches. Arceus ist mit mehreren Pokémon besiegbar, da es nich gegen jeden Typ resistent ist und gegen ein Pokémon mit guten DV's/EV's locker gepwned werden kann. Es gibt nur von den Gesamtwerten her ein bestes Pokémon, und das ist Arceus (2139 Pkt), danach folgen Rayquaza, Mewtu, Dialga, Palkia, Girantina, Ho-Oh und Lugia (2059 Pkt). Es gibt im Spiel selbst kein "stärkstes" Pokémon, aufgrund verschiedener Typen/Attacken/DV's/EV's/Movesets/Items/etc.

btw, was ist an cheatern bitte so schlimm? Ich cheate selbst gern, is recht lustig... solang es nicht zum Nachteil anderer kommt, ist es völlig okay. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Nov 18, 2007 1:56 am

Pichu
Nach oben Nach unten
Mewtu
Anfänger
Anfänger
Mewtu


Männlich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 30
Ort : Tirol
Laune : gut
Anmeldedatum : 31.12.07

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedMo Dez 31, 2007 2:23 pm

Am besten ist eindeutig Mewtu! Lernt gute Angriffe, ist schnell und hat einen sehr hohen Sp.Ang. (Meins hat 425!!!)! (Bin vernatischer PKM-Spieler)! Aber Arceus ist auch super!
Nach oben Nach unten
http://www.lugia.aktiv-forum.com
Soma
Neuling
Neuling
Soma


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.08

Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_minipostedSo Feb 10, 2008 7:39 pm

Meiner Meinung nach ist ganz klar KnakrackWelches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Dpmfa445, es ist schnell und sau stark! Mit schwerttanz und Lebenorb, fast unschlagbar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Empty
BeitragThema: Re: Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??   Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste?? Icon_miniposted

Nach oben Nach unten
 
Welches Pokemon denkt IHR ist das Beste??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» beste pokemon-edition
» welche nintendo konsole ist die beste
» Pokemon Hilfsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: Pokémon-
Gehe zu: