Super Smash Bros. 4-All

Die Seite gibt es noch nicht lange, aber wir haben schon viele treue Member! Dazu kann ich nur sagen weiter so! Und viel Spaß an die neuen Member!
 
StartseitePortalKalenderFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Phantom Hourglass

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Phantom Hourglass   Fr Okt 26, 2007 6:49 pm

Also ich wollte euch fragn ( ist ja auch nur wer PH hat) wie findet ihr Phantom Hourglass?

Von den rätsel her...von der steuerung und grafik.... und spannung Wink hm wie ich es finde... naja es ist mein ersted Zelda spiel O_o mondenbrawler muss mir´deswegen bei den rätseln helfen^^.
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   Fr Okt 26, 2007 8:20 pm

Es ist geil, aber ich finde es zu einfach also find ich ich bin auch mit Zelda aufgewachsen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iLLu
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 28
Ort : bei Berlin
Main : Falco
Laune : immer-steif :D
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   Sa Okt 27, 2007 11:20 am

also ich muss mal jetzt hier klar text reden.
es ist mit abstand , das schlechteste und einfachste zelda aller zeiten , wenn man von denen auf dem cd-i absieht.

DANKE NINTENDO !!!! affraid affraid affraid affraid affraid

_________________
MfG iLLu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lofwyr
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 27
Ort : nürnberg
Laune : gut :D
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   Sa Okt 27, 2007 11:56 am

ich habe es zwar noch nicht sehr lange gespielt kann aber jetzt schon sagen das es "nichts besonderes" ist.
und es mit keinen der schon erschienen zelda teilen aufnehmen kann,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   Sa Okt 27, 2007 3:30 pm

hm... vieleicht iost das ja auch für anfänger oder amateure gedacht... wer weis, aber ich komm bei den rätsel nie klar isr ja auch mein erstes Zelda .
Nach oben Nach unten
mondenbrawler
Aktiver-User
Aktiver-User
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 75
Alter : 27
Ort : NRW Kreis Minden-Lübbecke
Main : Mario, Link, Samus
Laune : Variable
Anmeldedatum : 16.10.07

BeitragThema: ALTTP inspirierte dungeon!   Sa Okt 27, 2007 5:32 pm

So wie bisher gesagt würde ich das nicht behaupten!
Ich habe das spiel, und die ALTTP inspirierten dungeons sind echt der hammer!Die rätsel echt knackig, und der schwierigkeitsgrad sehr herausfordernd in den dungeons!Nur auf der oberwelt gibts zu wenig sidequests, die spielwelt ist zu klein, und da sind die aufgaben einfach zu leicht!Aber gegen die Dungeons kann man echt nichts sagen(Außer den Endgegnern).Ich finde die eigenschaften des DS werden in diesem spiel sehr gut intigriert, so dass es für das spiel eine sehr "eigene" note zu vergeben ist, die es in keinem anderen Zelda teil gibt.Nämlich die geniale touchscreen steuerung, insklusive die geniale art und weise wie man im spiel mit dem touchscreen und microfon intigriert wird.EInfach fantastisch!Sonstens hat aber schon iLLu recht, von dem eigentlichen gameplay und der story kommt es überhaupt nicht an OoT geschweige den die anderen 3D Zeldas an!
Trotzdem gerade durch die genialen tempel, und der DS ausnutzung ein echt geniales spiel! Smile

_________________
Wir Leben, so stellen wir fest, in einer befremdlichen Welt.Wir möchten verstehen, was um uns herum geschieht, und uns fragen.Wie ist das Universum um uns herum geschaffen?Welchen Platzt nehmen wir in ihn ein?Was bedeutet leben, und was sind wir?
Meine kleine Geschichte der Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   So Okt 28, 2007 2:11 pm

O_o da hast du recht ist ganz schön kniflig das game^^ ich liebe diese grafik und diese steuerung :-X
Nach oben Nach unten
Kralle5958
Smasher
Smasher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 25
Main : Timo Flicker | in ssb PEACH
Laune : Super gut
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   So Okt 28, 2007 3:13 pm

Naniro schrieb:
O_o da hast du recht ist ganz schön kniflig das game^^ ich liebe diese grafik und diese steuerung :-X
Naja ich fande es sehr einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   Fr Nov 02, 2007 10:35 pm

naund kralle :B ich love diese grafik =X und die steuerung ist auch einfach fantastisch (meine meinung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Phantom Hourglass   

Nach oben Nach unten
 
Phantom Hourglass
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros. 4-All :: Nintendo :: The Legend of Zelda-
Gehe zu: